Gästemeinungen über das Hotel Höpke

Hier finden Sie unverfälschte Gästebewertungen zu einem Aufenthalt im Haus Höpke. Wenn auch Sie eine Bewertung abgeben möchten, um Sie mit anderen Gästen zu teilen, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte!

<<<-- 41 - 48 49 - 50

Liebes Höpke-Team, seit 7 Jahren kommen wir in dieses Haus und fielen in diesem Jahr durch Gelächter auf. Dadurch bekamen wir unseren Namen, die „Podosisters“ die aus allen Richtungen kamen. Vielen Dank für die erholsamen Tage, wir kommen wieder in den nächsten Jahren!

die „Podosisters“

Liebe Familie Höpke und Team, wir 3 Schwestern aus Oberhausen sind nun schon zum dritten Male hier ... und weil es uns so gut gefällt und alle so nett sind, kommen wir (so Gott will) im nächsten Jahr wieder!

Beate und Gunhild

Eins, zwei, drei, vier ... Zimmer ... wir sind zum fünften Male hier! Träume (Massage, Hydro, SUPER LECKER ESSEN) wurden wahr, es war wie immer wunderbar! Wir brauchten auch nicht lange zu suchen, drum durften wir für April 2014 zum 6ten Male wieder buchen. Danke für alles!

Heike, Beate, Ute und Hannelore

Liebes Höpke-Team, super gemütlich, super lecker, super entspannend, super freundlich - jeder Einzelne! Danke! War alleine hier und komme wieder!

Sonja T.

Liebes Höpke-Team! Es waren ganz tolle Tage bei Ihnen. Bin schon das zweite Mal hier - komme sicherlich wieder!

Herzlichst grüßt,

Gertrud V.

Ein herzlicher Dank an Fam. Höpke und Team! Ein Kurzurlaub mit erholsamen Wellnessprogramm und kulinarischen Höhepunkt liegt hinter uns. Gemäß dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“.

Liebe Grüße von den Georgsmarienhüttern!

Gisela & Anne

Die Reisegruppe Clausen 1-10 sagt leider schon „Auf Wiederseh‘n“. Das Haus Höpke seines gleichen sucht - darum haben wir für 2015 gleich wieder gebucht. Wir hoffen sehr auf „Kokosmus alla Robert“ - allein dieses Dessert war die Reise hier wert!

Vielen Dank dem ganzen Team!

Die Gruppe Clausen

Liebe Fam. Höpke, liebes Team, wir sind hier im verflixten 7 Jahr und es war wie immer alles wunderbar! Wie gut, dass es Massagen gibt - die göttlichen Hände des Herrn Irlenbusch haben uns fit gemacht für das wie immer extraklasse Essen hier bei euch! Ein großes Lob an den Koch! Und eines ist für uns sonnenklar, wir kommen wieder im nächsten Jahr!

Gitti, Bri & Anja

<<<-- 41 - 48 49 - 50